Neue Mariah Carey Single „I Want To Know What Love Is“ erscheint Freitag

Auf Mariah Careys neuem Album „Memoirs Of An Imperfect Angel” müssen wir noch bis zum 2. Oktober 2009 warten, doch schon am Freitag erscheint ihre neue Single vorab als exklusiver E-Release. Nachdem sie uns mit ihrem Clubhit „Obsessed“ schon auf die Tanzflächen gezogen hat, lässt sie es mit ihrer neuen Single „I Want To Know What Love Is“ emotionaler angehen.

Das nicht nur der Titel, sondern auch der Song selbst Erinnerungen weckt, ist nicht verwunderlich. Schließlich wurde „I Want To Know What Love Is“ von Foreigner ein weltweiter Hit. 25 Jahre nach der ersten Veröffentlichung haucht Mariah Carey der Ballade noch mehr Gefühl ein. Am Freitag erscheint der ergreifende Song als E-Release, die Maxi CD folgt am 09. Oktober.

Die Öffentlichkeit kennt Mariah Carey als Sieben-Oktaven-Starke Sängerin, die glanzvolle Auftritte liebt. In dem Kinofilm „Precious“ lernen wir Mariah von einer anderen Seite kennen. Sie spielt in dem Film – beinahe ungeschminkt und kaum zu erkennen – eine Sozialarbeiterin im Schlabberlook mit dunklen Haaren und bekommt für diese Rolle nur gute Kritiken. „Precious“ hatte Anfang des Jahres schon beim Sundance Filmfest in Park City abgeräumt. Auch in Cannes und jüngst in Toronto wurde das Gesellschaftsdrama mit viel Beifall aufgenommen. Ob Musik oder Schauspielerei – Mariah Carey überzeugt auf ganzer Linie!

Mariah Carey: I Want To Know What Love Is | VÖ: 25.09.2009 (CD Single & Download)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.