Neue Thomas D Single ‚Neophyta‘ ab 27. März 2009 zum Download

Nach seiner vielerorts ausverkauften Tournee im Dezember 08 schlägt Thomas D auf ‚Neophyta‘, der dritten Singleauskopplung seines Albums ‚Kennzeichen D‘, nachdenkliche Töne an.
Mit Blick auf seine Tochter beschreibt er eine der wichtigsten philosophischen Erkenntnisse im zwischenmenschlichen Bereich: Wer liebt, muss auch loslassen können.

Harter Tobac mag man sich jetzt denken. Thomas D jedoch gelingt das Unmögliche:
Eindringlich aber ohne kitschig zu werden sinniert er auf einer eingängigen Melodie über bedingungslose Liebe, Eigenständigkeit, Abschied und Trennung.

Für alle Fans des Stuttgarters gibt es noch eine gute Nachricht:

Auch im Sommer 09 sind Thomas und seine Band wieder live auf den Bühnen der Republik zu erleben!

Quelle: Pressemeldung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.