Neuer K.I.Z. Track „Strasse feat. Celina“ ist Vorbote für Album

Das Berliner Rap-Trio scheint nun endlich kurz vor der Vollendung seines neuen Albums zu sein. Mit dem Song „Strasse“, auf dem Celina als Sängerin mitwirkt, gibt es ein deutliches Zeichen.

Auf der Homepage der Band steht die Message. Das Album in den letzten Zügen, die Deutschrap-Formation mit den genialen Rap Texten befindet sich auf dem Weg durch Deutschland. Die Operation Dessert Storm Tour steht an, im Sommer soll das Nachfolgewerk zu Hahnenkampf endlich erscheinen.

„Ich schwöre unser Album kommt dann im Juli“ heißt es auf der MySpace-Seite. Dort ist auch der Track „Strasse“ zu finden. Beim Hook wird klar, wo der Track seine Beat-Insperation her hat. „Streetlife“ war das Orginal. Der Track ist genial, freu auf das Album. 

rap2soul bleibt dran, gibt es was neues steht es im Black Music Portal als Black Musik News, ist doch klar!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.