Neues Album von Randy Crawford & Joe Sample erscheint im März

„No Regrets“ ist der Titel eines neuen Albums, das Joe Sample und Randy Crawford im am 24. März 2009 in den USA veröffentlichen wollen. Es ist ihre zweite gemeinse CD, schon im Jahr 2006 erschien ein gemeinsamer Longplayer mit dem Titel „Feeling Good“, auf dem der Keyboarder der Crusaders und die Soul- und Jazzsängerin Randy Crawford Neuinterpretationen bekannter Songs aus Jazz, Gospel, Soul Pop und Blues präsentierten. Die CD erhielt eine Grammy-Nominierung und schaffte es auf Platz 3 der Billboard Contemporary Jazz Charts.

Die beiden Black Music Stars kannten sich damals schon 30 Jahre, denn das erste Mal gemeinsam im Aufnahmestudio war die damals 24-jährige Randy Crawford mit Joe Sample, um ihr Debütalbum „Everything Must Change“ aufzunehmen. Berühmt dagegen ist das drei Jahre später eingespielte „Streetlife“ von den Crusaders mit Randy Crawford als Sängerin.

Mit dem neuen Album wollen die beiden Stars – das lassen wir unübersetzt – „33 Years of Magical Music Making“ feiern, immerhin arbeiteten die sie immer wieder zusammen. „No Regrets“ soll noch souliger werden und wieder Klassiker enthalten wie das durch Aretha Franklin berühmt gewordene „Today I Sing The Blues“ und „Respect Yourself“ von den Staple Singers. Weitere Tracks des Album sind der Edith Piaf Hit „No Regret“, „Angel“ von Sarah McLachland, „Just One Smile“ von Randy Newman sowie „Lead Me On“ von von der Bobby Blue Band.

Wir sind gespannt, wie Joe Sample und Randy Crawford diesen musikalischen Schätzen zu neuerlichem Glanz verhelfen werden.

Quelle: PRA Records via PR Newswire

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.