Neues Album von R&B-Sängerin Monica kommt – Titel steht noch nicht fest

Soul- und R&B-Sängerin Monica arbeitet an ihrem neuen Album. Das Werk soll wieder auf J Records veröffentlicht werden. Biaher steht der Titel der CD noch nicht fest. Es wird das mittlerweile sechste Album der Sängerin. Zur Auswahl stehen derzeit „Lesson Learned“ oder „Still Standing“ als Name für den Longplayer.

Das Album ist noch für das erste Quartal dieses Jahres angekündigt. Monica feierte in dem Duett „The Boy Is Mine“ mit R&B-Sängerin und Moesha-Darstellerin Brandy ihren größten Charterfolg, das war um 1998. Ihr Album „After The Storm“ war die geniale Rückkehr im Jahr 2003, gespannt warten wir auf Monica 2009.  Die Single wurde Gold in Deutschland. Einer der ersten fertigen Songs für das neue Album der R&B-Sängerin wurde bereits veröffentlicht, es ist der Track „Trust“. Der Song ist ein Duett mit Keyshia Cole, die gerade ihr Album „A Different Me“ erfolgreich veröffentlicht hat. Monica hat für das Album mit den Produzenten Stargate und Bryan Michael-Cox zusammengearbeitet. Auch eine Kollaboration mit Missy Elliott ist angekündigt.

1 Trackback / Pingback

  1. CD-Kritik/Review "Still Standing" von Monica | Rezension | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.