Neues Dru Hill Album in 2009

Jazz, Nokio, Sisqo und Tao sind die Namen der akuellen Mitglieder der R&B-Formation Dru Hill. Die gute Nachricht: Noch in diesem Jahr soll es ein neues Album geben. Das Comeback der R&B-Sänger, die einst mit „Sleeping In My Bed“ die Charts anführten ist geplant. Vorab wurde die neue Single „If You Fall“ veröffentlicht.

Vergangenes Jahr waren Dru Hill viel auf Tour, weiß Soulsite zu berichten. 2009 geht es ins Studio. Ob der neue DruHill-Longplayer an die einstigen Erfolge von „Enter The Dru“ anknüpfen kann.
Sänger Sisqo war auch solo viel unterwegs, es sah nach dem Ende der Gruppe aus.

1 Trackback / Pingback

  1. Dru Hill: Neben 4. Album auch Reality Show und Buch in 2009 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.