Neues Grandmaster Flash Album „The Bridge“ – Exklusives Pre-Listening auf MySpace

Dieser Mann ist eine lebende Legende – nicht nur dass er einer der Mitbegründer des HipHops ist, er gilt auch als einer der Erfinder des Scratchens. Die Rede ist von Grandmaster Flash, der nun mit seinem neuen Album „The Bridge“ am Start ist.

Grandmaster Flash - "The Bride" (Cover: Label)
Grandmaster Flash - "The Bride" (Cover: Label)

Nun hat er nach über 20 Jahren Pause ein neues Studioalbum produziert das durch die darauf vorhandene HipHop-Prominenz zum Album des Jahres avancieren wird! Von KRS ONE, BIG DADDY KANE, BUSTA RHYMES, A Tribe Called Quest frontman Q-TIP bis SNOOP DOGG sind alle mit am Start, die Rang und Namen haben und gleichzeitig verkörpern diese Stars die HipHop-Szene von Oldschool bis New School. Eine absolutes „Muss“ für jeden der auch nur ein bisschen auf HipHop steht.

Jetzt exklusiv auf MySpace eine Woche vor Release das komplette Album in voller Länge zum anhören.

www.myspace.com/music

Quele: PR-Meldung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.