Neues Jan Delay Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ kommt

Rapper Jan Delay meldet sich mit dem neuen Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ am Freitag, den 14. August 2009 zurück. Das Album wird als CD und MP3-Download veröffentlicht.

Mit der ersten Single „Oh Jonny“ aus seinem neuen Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ eroberte Jan Delay direkt Platz#6 der Single-Charts und dominierte auch die Downloadcharts im Land. War „Mercedes Dance“ noch „ein neuer Jan, ein neuer Anfang“, so ist „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ die konsequente Fortführung, Verdichtung und ultimative Ausflashung einer über drei Jahre gereiften musikalischen Vision.

 

Noch besser als auf „Mercedes Dance“, seinem Platin glänzenden Nummer 1 Album, das über 30 Wochen in den deutschen Albumcharts vertreten war, davon allein über sechs Wochen lang in den Top 30! Dessen Single-Auskopplungen („Klar“, „Für immer und dich“, „Feuer“, „Im Arsch“ und „Türlich, Türlich“) allesamt die Charts stürmten.

Natürlich wieder mit seiner Band Disko No.1! Besser denn je! Egal ob er am Meckern, am Huldigen, am Sezieren, am sich Verzehren oder einfach nur am Raven ist: Jan Delay tut dies mit seiner ureigenen Sensibilität für großes Kino, dem weltfettesten Grinsen im Gesicht, und dieser Fähigkeit, die augenscheinlich schroffsten Widersprüche in den weltbesten Songs und Sounds zu vereinen. „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ erscheint am Freitag, 14. August. (Quelle: Universal PR)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.