Neues Lily Allen Album „It´s Not Me, It´s You“ zuerst auf MySpace hören

Auf der Internetplattform MySpace gibt es ab Montag, den 2. Februar 2009 das komplette neue Album von Lily Allen „It’s Not Me, It’s You“ als exklusives Pre-Listening zu hören sein.
Second Hand Klamotten, zerkratzter Nagellack, Augenringe – Lily Allen, Popsensation und „MySpace Prinzessin“ (Spiegel-Online) aus London hat all das zu einem Trend gemacht. Noch vor drei Jahren wollte keine Plattenfirma etwas von ihr wissen – bis ihr der Durchbruch über MySpace gelang. Nachdem sie 2006 ihre erste Single zum Free-Download auf ihrer MySpace-Seite präsentierte, verbreitete sich der anschließende Hype in rasender Geschwindigkeit rund um den Globus.

Nun schließt sich der Kreis: Ab dem 2. Februar kann man exklusiv auf MySpace das neue, von der Kritik gefeierte Album der Londoner Skandalnudel „It´s Not Me, It´s You“ in voller Länge anhören und sich einen ersten Eindruck von ihrem brandneuen Werk verschaffen, noch bevor es offiziell im Laden steht.

Link: http://www.music.myspace.com/

Quelle: Pressemeldung MySpace

1 Trackback / Pingback

  1. Lilly Allen: 3 Konzerte auf 3 Kontinenten, kostenlos! | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.