Neues R. Kelly Album wird eine Soul-CD

Das neue R. Kelly Album wird eine soulige CD. Seit Monaten ist das Album des R&B-Stars angekündigt, passiert ist bisher nicht viel. Fast alle Tracks zum Longplayer „12 Play: Fourth Quarter“ waren dann auf einmal im Internet. Nach Soulsite.de gab es dann das Gerücht, die CD werde nicht mehr erscheinen. Dies wurde jetzt dementiert und zwar von Produzent und Songwriter Claude Kelly.

R. Kelly (Foto: Gary Land für SonyBMG 2007)„Man darf eine kreatives, soulige, klassische R. Kelly Platte“, sagte Claude gegenüber dem Online-Angebot Billboard.com. Ein Termin für das neue R. Kelly Album steht noch nicht fest. R. Kelly wurde im vergagenen Jahr vor Gericht freigesprochen, nach dem er jahrelang unter Verdacht stand. rap2soul hat exklusiv berichtet und ein PDF-Magazin zum Thema veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.