Neues Video von Hammer & Zirkel – ABER WAS KÖNNEN DIE KINDER DAFÜR

IMG_3281.JPG
Das Deutschrap-Duo Hammer & Zirkel live auf der YOU 2008 in Berlin (Fotos: Wachsmuth / rap2soul)

Zu dem Arche-Soundtrack „Deutschlands vergessene Kinder“ haben uns die Macher von Mellowvibes Records insgesamt sechs Videos versprochen. Nun ist es Zeit für Video 4. Das Berliner Hip Hop Duo Hammer & Zirkel steht für den Song „ABER WAS KÖNNEN DIE KINDER DAFÜR“.

Videopremiere des 4. von insgesamt 6 Musikvideos aus dem ARCHE Rap-Soundtrack „Deutschlands vergessene Kinder“

rap2soul Black Music Portal hat nicht nur den Arche-Soundtrack „Deutschlands vergessene Kinder“ vorgestellt, sondern auch erlebt wie Hammer & Zirkel auf der Jugendmesse You in Berlin aufgetreten sind. Viele Background-Informationen über die beiden schwergewichtigen Rapper konnte die Redaktion im Interview in Erfahrung bringen. Auch das Album „Musik ist unser Leben drum werden wir Erzieher“ ist bereits erhältlich.

Website: www.Deutschlands-vergessene-Kinder.info

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.