Peter Fox beendet Hallen-Tour – jetzt geht es Open Air weiter

Drei Nightliner, vier Trucks, 60 Personen Travelparty und Material in über 400 Kisten bewegten sich in den vergangenen Wochen von Oberhausen über Hamburg nach Wien, von Stuttgart über Köln nach Chemnitz, um nur einige Stationen der Peter Fox feat. Cold Steel Tour 2009 zu nennen. Der Stadtaffe verläßt die Hallen. Die Tour von Peter Fox geht weiter, live und draußen. Freigang auf den Open Air-Terminen.

Peter Fox live beim konzert (Foto: Four / Larmann)
Peter Fox live beim konzert (Foto: Four / Larmann)

Bei jedem seiner 15 ausverkauften Termine hinterließ Peter Fox nicht nur eine überschwängliche Presse, sondern auch völlig euphorisierte Fans.

Bei der restlos ausverkauften Tour kamen die Zuschauer in den Genuss seiner Bühnenshow, die er gemeinsam mit seiner hervorragenden Band und den Musikern von Cold Steel zelebrierte. Unterstützt wurde zu Beginn der Tour von Oceana und anschließend von Cecille, die für ihn jeweils die Shows eröffneten.

Indoor ist out, Outdoor ist in – ab Ende Mai wird Peter Fox wieder schöne Boxentürme bauen.

Hier die Open Air Termine:

30.05.09 Leipzig (Insel Pouch), Springbreak
05.06.09 Nürnberg, Rock im Park
06.06.09 Hannover, NDR Plaza Festival@Expo Plaza
07.06.09 Nürburgring, Rock am Ring
12.06.09 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide Ausverkauft
13.06.09 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide Ausverkauft
26.06.09 Ch-St. Gallen, Open Air St. Gallen
28.06.09 L-Roeser, Rock am Field
18.07.09 Mannheim, MTV HipHopOpen Minded
25.07.09 Lörrach, Stimmen Festival
07.08.09 Ch-Zofingen, Heitere Open Air
08.08.09 Saalburg, Sonne-Mond & Sterne Festival
14.08.09 Arnsberg, Open Air am Jagdschloss Herdringen
15.08.09 Dresden, Filmnächte am Elbufer
16.08.09 Übersee, Chiemsee Reagge
25.08.09 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
04.09.09 Hamburg, Open Air Halbinsel Entenwerder

Quelle: pressemeldung

1 Kommentar

  1. ich find das vol doof, das er nur in den anderen städten macht, ich wohn in bremen, und da war er nur einmal bis jetzt!!
    ich fänd das voll cool wenn er nochmal mit seiner openairtoour nach bremen kommen würde, das wäre total super! hoffe erkommt nochmal…mit openair!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.