Pussycat Dolls-Tour: Hat Nicole Scherzinger Magersucht?

Gerade sind die Pussycat Dolls auf ihrem Weg durch Europa. Derzeit sind die live Konzerte in Deutschland angesagt. Der Auftritt in Frankfurt/M liegt bereits hinter ihnen. Auf der Tour werden die Mädels von Lady Gaga und den Popstars Queensberry begleitet.

Pussycat Dolls (Foto: (c) Alaf Silfen)
Pussycat Dolls (Foto: (c) Alaf Silfen)

Die britische Boulevardpresse hat genau bei den Konzerten zum neuen Album „Doll Domination“ hingesehen.

Die Sun macht sich nun große Sorgen: Bei den englischen Konzerten soll Nicole Scherzinger total abgemagert gewesen sein. Schon ist die Rede davon, sie könnte krank sein, etwa Magersucht.

Nicole Scherzinger ist mit dem britischen Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton zusammen. Sie hat ihren Freund in München kennengelernt. München, Düsseldorf und Berlin werden noch von den PCD besucht.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.