Pussycat Dolls Tour mit Lady Gaga und Queensberry

Im Februar 2009 werden die Pussycat Dolls auf live Tour in Deutschland sein. Bei ihren Konzerten werden sie begleitet von gleich zwei Vorgruppen. Es werden die in der Pro7-Casting-Show Popstars – Just 4 Girls gebileten Queensberry dabei sein. In der Jury war auch der Rapper mit der Maske Sido vertreten.

Pussycat Dolls (Foto: (c) Matthew Rolston)
Pussycat Dolls (Foto: (c) Matthew Rolston)

Nun wurde bekannt, das auch „die neue Madonna“ Lady Gaga bei den Terminen dabei sein wird. Dies ist der Website der Pussycat Dolls zu entnehmen. Gaga wird PCD auf der gesamten Europa-Tour begleiten. Gespannt darf man auf die Tour zum aktuellen neuen Album „Doll Domination“ von Nicole Scherzinger, Melody und Co sein.

Aktuell darf man die Ladys sexy bewundern, knapp bekleidet in der der aktuellen Ausgabe des Männermagazins FHM.

Hier nochmal die Tour-Termine der Girls:

10.02.2009 Frankfurt – Jahrhunderthalle
14.02.2009 München – Zenith
18.02.2009 Düsseldorf – Philipshalle
19.02.2009 Berlin – Max Schmeling Halle  

 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 6. Februar 2009 | rap2soul
  2. Tweets die Pussycat Dolls Tour mit Lady Gaga und Queensberry | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.