Rakim Interview über neues Album

Rapper Rakim meldet sich zurück. Der Altmeister des Hip Hop hat sein neues Rap-Album „The Seventh Seal“ genannt. Eine Anlehnung an das Buch der Offenbarung der Bibel, in dem das siebente Siegel vorkommt. Das Online-Portal hiphopgame hat mit dem Altmeister der Black Music gesprochen.

In dem Interview steht Rakim Rede und Antwort im Interview. Er redet über seine Fans, für die er wieder ein Album machen wollte, über die Bedeutung des Namens. Rakim sagt, The Seventh Seal steht für Ende des Alten und Anfang des Neuen. Nicht nur seine alten Fans will er mit dem Album erreichen, sondern auch ein jüngeres Publikum. Wird er die hohen Erwartungen, die an sein neues Album gestellt wird erfüllen können? Selber lesen. Das neue Album von Rakim wird in gut 28 Tagen veröffentlicht.

1 Trackback / Pingback

  1. Beat! Hip Hop News auf Detektor FM (präsentiert von rap2soul) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.