rap2soul-WEBschau: Black Music Headlines für den 24. Juli 2009

Der tägliche Überblick über die Black Music Welt. Verlinkt von der rap2soul-Redaktion:

Rapper Eko Fresh kehrt zurück. Die neue EP von ihm „Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen“ kommt am 21. August 2009 auf den Markt. Der Kölner war mit Kool Savas am Start, dann mit Bushido, jetzt ist er allein. Heute hat sein Video auf MTV Weltpremiere. Der Titel „Bitte Spitte 2010“ feat. Farid Bang läuft am 24. Juli 2009 um 15:00 Uhr auf MTV. mtv.de

Und Eko Fresh die zweite: Beef mit Joe Budden. Ja, 2003 da hatte man doch ein Song mit Valezka gemeinsam. Der Titel „Ich will Dich“ kostete Eko Fresh 56.000 Euro. Im Preis inbegriffen: Song und Video. Und jetzt? Eko Fresh schreibt ne Mail, fragt Joe Budden wie es ihm geht und der antwortet einfach nicht. rap.de

R&B-Sänger Tyrese ist wieder solo. Er hat sich nach nur 10 Monaten Ehe scheiden lassen. Auf der Party von Mariah Carey hat er dann erstmals gemerkt, ihm fehlt seine Ehe. soulsite.de

Trotz laufender Scheidung. Rapperin Kelis und Rapper Nas sind wieder stolze Eltern. Das Baby ist da. Der kleine Junge kam in New York zur Welt. promiflash.de

Kurz-Haar ist in! Frisch vom Friseur zurück präsentiert die R&B-Sängerin Ciara auch eine neue Kurz-Haar-Frisur. Der Style ist gerade mächtig angesagt in Hollywood. Auch Rihanna hatte sich schon so einen Look zugelegt. Gewöhnungsbedürftig, sexy ist Ciara trotzdem noch. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.