rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 10. August 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Neue R&B Alben, die im August erscheinen liefert randb.about.com in einer Übersicht und das inklusive Tracklistings. Diesen Monat erscheinen in den USA unter anderem „Lady Love“ von LeToya, „Turn Me Loose“ von Ledisi und „Time Flies When You’re Having Fun“ von Soullegende Smokey Robinson.
randb.about.com

Aktuelle Fotos von Stars in der Öffentlichkeit zeigt Neon Limelight. In der Rubrik Out & About zu sehen sind Lady GaGa, The Veronicas, Vanessa Hudgens, Melanie Fiona, Usher und Lily Allen. Die neue Haarfarbe von Lady GaGa irritiert schon ein wenig.
neonlimelight.com

Pitbull und T-Pain arbeiten für ein Football Team, erfahren wir auf AllHipHop.com. Die beiden Musiker sollen dabei aber nicht sportlich aktiv werden, sondern den neuen „fight song“ der Miami Dolphins kreieren. Das soll dem Sportteam mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Könnte klappen!
allhiphop.com

Christina Milian sowie Fizz und Boog von B2K werden in einem weiteren Kinofilm der „Bring It On“-Reihe mitspielen, schreibt ballerstatus.com. Sehr schön für Black Music Fans: Natürlich wird es wieder einen „Bring It On“ Soundtrack geben, auf dem werden auch Kat DeLuna und The Veronica Songs zu hören sein.
ballerstatus.com

Mariah Carey bereitet eine CD-Box vor, lesen wir auf rap-up.com. Drei CDs auf einmal werden Fans von Mariah Carey Mitte September in den USA kaufen können. Allerdings müssten das schon neue Fans sein, denn die Songs auf den CDs sind alt. Es handelt sich um die beiden Alben „Charmbracelet“ aus 2002 und „The Emancipation of Mimi“ sowie „E-MC2“, die in einer Sammlerbox gemeinsam veröffentlicht werden sollen. Vermutlich wird als vierte CD ihr neues Album „Memoirs of an Imperfect Angel“ mit zur CD-Box gehören.
www.rap-up.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.