rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 11. Dezember 2009

rap2soul Box webschauTäglich frisch verlinkt und aktuell zusammengebracht: Die wichtigsten Headlines, Meldungen und News der Urban Black Music. Von Hip Hop, Soul, R&B und Rap-Musik. Die WEBschau mit Gangsta Boo und dem Knast, Kanye West und das Beste Album des Jahrzehnts, Toni Braxton live in Hamburg, Lady Gaga und der Sex, Coolio und die Kochrezepte seiner Mutter.

Knast statt Comeback? Laut US-Medien hat Three 6 Mafia’s Ex-First Lady Rapperin Gangsta Boo sich bei der Polizei gestellt, weil gegen sie ein Haftbefehl vorliegt. Kurz war sie jetzt auch im Gefängnis. Sie soll an zwei Raubüberfällen im US-Bundesstaat Mississippi beteiligt gewesen sein. Nach Verhör und gegen Kaution von 100.000 Dollar ist Lola Mitchell wieder in die Freiheit. Am 5. Januar 2010 geht es in der Sache vor Gericht. Ihr Kommentar: „Danke! Ich genieße gerade die kostenlose Publicity“ Gangsta Boo arbeitet an einem neuen Album. mtv.de

Große Ehre! Das Album „College Dropout“ von Rapper Kanye West wurde zum besten Album des Jahrzehnts gewählt. Ja, von 2000-2009, die ersten Nuller-Jahre des Jahrtausend sind bereits um. Auf Platz 2 kam Jay-Z mit „The Blueprint“. hiphopholic.de

Soul-Star Toni Braxton live Auftritt in Deutschland. Die schöne Sängerin war Gast bei der Media-Night At The Park“ im Park Hyatt Hotel in Hamburg. Weltstar und Comeback. Ein neues Album ist von der Sängerin angekündigt. Der Auftritt war kurzfristig am 10. Dezember 2009 vor 300 geladenen Gästen. soulsite.de

Pokerface Lady Gaga redet wieder einmal offen über Sex. Sexy, fast nackt im neuen Video, erklärt die Sängerin jetzt: Es gibt einen Unterschied zwischen Liebe und Sex. Aha. Weiter heißt es: Sie hatte schon Sex mit Frauen, war aber noch nie in eine verliebt. Liebe mit Männern, sonst also Bi. promiflash.de

Futtern wie bei Muttern! Rapper Coolio entwickelt sich zum Spitzenkoch. Immer wieder produziert er Kochsendungen, etwa für YouTube, nun kommt sein Kochbuch „5 Star Meals at a 1 Star Price“. Beste Hausmannskost, in dem Buch: Die Koch-Rezepte seiner Kindheit. Das was er gerne von Mama gekocht bekommen hat. Mit dabei: Chicken ala Coolio´s Mum. rap.de

1 Trackback / Pingback

  1. rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 11. Dezember 2009

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.