rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 14. Dezember 2009

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Bilder von Rihanna zeigt der Musikbereich von AOL in einer Galerie. Die Fotos stammen vom Videodreh zu Rihannas neuem Track „So Hard“ von ihrem Album „Rated R“. Schlamm und Army Outfit stehen Rihanna gut. Was es allerdings mit den Micky Maus-Ohren an ihrem Helm auf sich hat, ist uns noch nicht klar. Vollen Körpereinsatz zu zeigen, um mit gutem bzw. scharfem Aussehen die CD-Verkäufe anzukurbeln, gehört bei Rihanna ja inzwischen zum Standard.
musik.aol.de

Erykah Badu verrät die Tracklist ihres neuen Album, berichtet hiphopdx.com. In einer besonderen Preview Session sang sie einige Songs aus ihrem neuen Longplayer „ew Amerykah Part II: Return of the Ankh“. Der Track „Jumo In The Air“, bei dem Rapper Lil Wayne dabei ist, zirkuliert bereits im Internet. Das neue Album wird Erykah Badu vermutlich am 23. Februar 2010 in den USA veröffentlichen.
hiphopdx.com

Mariah Carey geht auf Tour durch die USA, schreibt Rap-Up.com und listet alle Termine für ihre Konzerte auf. Mariah Carey wird danach innerhalb von 8 Wochen 19 Städte bereisen, um live aufzutreten. Ihre „Angels Adovocate“ Tour startet noch dieses Jahr, nämlich an Silvester im Madison Square Garden in New York. Das Abschlusskonzert findet am 27. Februar im Pearl Concert Theater in Las Vegas statt.
Rap-Up.com

The-Dream ist sauer, weil er als Künstler keine Nominierung für die Grammy Awards bekommen hat. Im Gespräch mit MTV in den USA lässt er sich darüber ausführlich aus. Als Songschreiber für andere Künstler wurde The-Dream bereits mehrfach nominiert. Die Leute würden wohl nicht zuhören, erklärt er sich das.
MTV.com

Jazmine Sullivan arbeitet an einem neuen Album, lesen wir auf der Black Music Website Singersroom.com. Ihr neues Album hat noch keinen Namen, aber die R&B-Sängerin arbeitet hart für das Projekt. Über Twitter verriert sie auch schon etwas aus dem Text von einem Song. Vermutlich wird das neue Jazmine Sullivan Album 2010 erscheinen.
Singersroom.com

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 14. Dezember 2009 | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 14. Dezember 2009

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.