rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 14. September 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Das neue Toni Braxton Album kommt einer Veröffentlichung immer näher, ist auf Singersroom.com zu erfahren. Dort ist nämlich in voller Länge die erste Single „Yesterday“ online zu hören. Fans von Toni Braxton wird er sicher gefallen, obwohl er ein klein wenig poppig wirkt. Die großartige Stimme von Toni Braxton begeistert immer wieder. Veröffentlicht werden soll die Single kommenden Freitag. „Pulse“, so der Name ihres neuen Longplayers, ist für Februar 2010 geplant.
Singersroom.com

Ein Interview mit Mary J. Blige ist auf der Website des Nachrichtensenders CNN zu lesen; kurze, klare Fragen und knackige Antworten. Darin erzählt die Queen of Hip Hop Soul, dass sie vor ihrem neuen Film „I Can Do Bad All By Myself“ (seit Freitag in den US-Kinos) ziemlich nervös war, weil Schauspielerei nicht ihr Hauptberuf sei. Ein Acting Coach hätte ihr dann aber sehr gut helfen können. Mary J. Blige möchte weitere Filmrollen.
CNN.com

Bondage-Fotos von Lady Gaga zeigt die deutsche MTV-Website im Blog. So wie neulich schon bei den heißen Bildern von Rihanna, handelt es sich um Aufnahmen aus einem Fotoshooting für das Modemagazin Vogue. Lady Gaga muss man zugestehen, dass sie sich echt abmüht, um zu nahezu jedem Preis aufzufallen.
blog.mtv.de

Fotos von Rihanna zeigt wieder einmal der Brown Sista Blog. Rihanna überrascht immer wieder mit modischen Statements, die schon irgendwie grenzwertig sind. Aber: Bei Rihanna sieht das gut aus, merkwürdig, aber cool und attraktiv. Wobei zu diesmal zu sagen ist: Beim Besuch eines Mode-Events muss man sich wohl eh nicht zurückhalten. Na schaut selbst!
brownsista.com

Was Naturi Naughton möchte, ist auf der Website der Los Angeles Times zu lesen. Sie möchte jedenfalls nicht nur dafür bekannt sein, mal bei der R&B Girl Group 3LW gewesen zu sein oder als die Schauspielerin, die Lil‘ Kim im Film über The Notorious B. I. G. verkörperte. Die Menschen sollen ihren Namen kennen. In den USA kommt am 25. September ein Remake des Films „Fame“ (Trailer angucken) in die Kinos, in dem Naturi Naughton die Rolle der Irene Cara spielt. Demnächst spielt sie an der Seite von Ice Cube in „Lottery Ticket“.
www.latimes.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.