rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 16. November 2009

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Das neue Album von Jamie Cullum gewinnen könnt Ihr bei MTV.de. Sein Pop-Talent machte den vielseitigen Jazzmusiker zum Star. Gerade hat Jamie Cullum sein neues Album „The Pursuit“ veröffentlicht, das Video zur aktuellen Jamie Cullum Single „I’m All Over It“ könnt Ihr bei MTV auch auf der Website anschauen.
MTV.de

Von Körper-Doubles für die Sugabes berichtet Gala.de. Beim Videodreh zu „About A Girl“ waren Darstellerinnen im Einsatz, die den Sugabes ähnlich sehen. Es gab ja schon lange Streit im die Besetzung der Band. Doch obwohl der Streit eskalierte, sollte ein Video gedreht werden. Das Album „Sweet 7“, das eigentlich in ein paar Tagen erscheinen sollte, erscheint erst nächstes Jahr.
Gala.de

Neues Album von Usher kommt früher, weiß MTV.com. Eigentlich sollte „Raymond vs. Raymond“ erst im neuen Jahr erscheinen, aber da seine aktuelle Single „Papers“ so gut ankommt, sollen die Usher Fans nicht mehr länger warten. Oder man möchte das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen. Kurz vor Weihnachten soll Ushers neues Album in den USA am 21. Dezember in den Handel kommen. Ja, man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist!
MTV.com

Miley Cyrus ist wie Justin Timberlake, lobt Mega-Produzent Timbaland, lesen wir bei angryape.com. Timbaland hat schon mit ihr gearbeitet und war sehr beeindruckt, er hält große Stücke auf den jungen Star. Das sind ja super Voraussetzungen. Wie weit Myley Cyrus es mit ihrer Musikkarriere noch bringen wird, hängt ja nicht zuletzt davon ab, ob einer der angesagtesten Produzenten der Welt ein Fan ist.
angryape.com

Snoop Dogg geht an die Börse, erfahren wir auf AllHipHop.com. Der Rapper gehört zu den Moderatoren beim „Mentoring Madness“ Event, das dieses Jahr zum zweiten Mal stattfindet. Gemeinsam mit anderen Unternehmern wird er die berühmte Eröffnungsglocke an der New York Stock Exchange läuten. Snoop kommt echt gut herum!
AllHipHop.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.