rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 17. September 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Jay-Z erobert erneut die US-Album Charts, berichtet Billboard.com. Der Rapper verkaufte in den USA in der ersten Woche 476.000 Mal sein neues Album „The Blueprint 3“. So kommt Jay-Z zu seinem elften Nummer 1 Album in den amerikanischen Album Charts. Whitney Houston, die in der Woche zuvor mit ihrem neuen Longplayer „I Look To You“ den Spitzenplatz der US Charts eroberte, erzielt dieses Mal Platz 3.
Billboard.com

Mary J. Blige hilft Frauen, mehr zu erreichen, indem sie gemeinsam mit der Luxusmarke Gucci Mode anbietet, erfahren wir auf celebrity-gossip.net. Ein Teil der Einnahmen aus dem Verkauf einer ganz speziellen, limitierten Kollektion gehen an die Foundation for the Advancement of Women. Im Artikel macht Mary J. Blige auf den Fotos einen sehr elegant-modischen Eindruck.
celebrity-gossip.net

Chris Brown kümmert sich um den Müll, beweisen die Fotos auf dem Blog von Miss Info. Der R&B-Star hat gerade mit der gemeinnützigen Arbeit begonnen, die er infolge seiner Verurteilung ableisten muss. Die Fotos zeigen Chris Brown auf einer Straße in Virginia, wo er Abfall aufsammelt.
missinfo.tv

Die neue Single von Alicia Keys ist auf Singersroom.com in voller Länge zu hören. Der neue Track heißt „Doesn’t Mean Anything“. Die neue Single gehört zu einem neuen Longplayer, der vermutlich noch in 2009, aber eher gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden wird.
Singersroom.com

Erotische Fotos von Amber Rose sind in der Oktoberausgabe der US-Version des Magazins Elle zu sehen, sehen wir auf BallerStatus.com. Das Besondere: Kanye West persönlich war vor dem Fotoshooting für das Styling von Amber Rose verantwortlich. Nun ja, Kanye West legt manchmal einen merkwürdigen Geschmack an den Tag.
BallerStatus.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.