rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 19. Mai 2009

Aktuell zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Die aktuellen Black Music Headlines frisch verlinkt.Busta Rhymes ist der Prophet des Hip Hop. Immer wieder gibt er Ratschläge für seine Mit-Rapper. Zeitgleich haben Busta „Back On My B.S.“ und Eminem „Relapse“ am Freitag neue Alben veröffentlicht. Mariah Carey, Ex-Freundin von Eminem, hat in einem Song sehr gelitten. Vocal-Angriff  von Em. Zu hart, gab der jetzt zu. Was sagte Busta: Laß Mariah endlich in Ruhe. rap.de

Raphael Saadiq, Ex-Sänger von Tony Toni Toné , ist beim Ecko Mixtape dabei. Auf dem zweiten Mixtape des Modelabels ist der R&B-Sänger mit dem Song „100 Yard Dash Remix“ vertreten. soulsite.de

Black Eyed Peas Sängerin Fergie plaudert über ihre sexuellen Vorlieben. Ergebnis bisexuell, so stellt es MTV fest. Was sagte Fergie: „Sagen wir mal so, ich habe definitv experimentiert, aber ich hatte niemals eine feste Freundin.“ mtv.de

Rapper Bass Sultan Hengzt auf Erfolgskurs. Das neue Album des Rappers „zahltag“ ist von Platz 0 auf 33 in die aktuellen Media Control Charts eingestiegen. Der Rapper dazu „Krass. Ohne Werbung in der Juice und Interview in der Backspin.“ 16bars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.