rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 19. Oktober 2009

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

H-Town und Jodeci haben einen gemeinsamen Track aufgenommen, der „Knockin’ Your Heels“ heißt, hören wir im Blog von Miss Info. Als H-Town ft. Jodeci singen Shazam und G.I. von H-Town und Devante, Mr. Dalvin, JoJo und K-Ci von Jodeci. Es gab mal eine Zeit, da waren beide R&B-Gruppen schwer angesagt, die Fans wird dieser Slow Jam begeistern.
missinfo.tv

Für Monica zählt zuerst die Familie, vor allem ihre Kinder, berichtet Singersroom.com und bezieht sich dabei auf die neue Ausgabe des „Upscale“-Magazins. Die Musikindustrie habe sie nie geändert, aber Mutter zu sein schon, erzählt die R&B-Sängerin. In den USA läuft am 27. Oktober auf dem Sender BET ihre Reality Show „Monica: Still Standing“ an, bei der es darum geht, wie sie ihre Musikkarriere, ihre Aufgaben als Mutter und als Unternehmerin bewältigt.
Singersroom.com

Modisch gewagte Bilder von Rihanna gibt es schon wieder neue: justjared.buzznet.com zeigt die R&B-Sängerin nicht nur mit ihrer merkwürdigen neuen Frisur, sondern zudem mit Augenklappe, Strapsen, Netzstrümpfen und schwarzen Overknee-Lederstiefeln mit spitzen, gefährlich wirkenden Metallabsätzen. Die Fotos stammen vom Set in Washington Heights, New York, wo Rihanna das Video zu einem neuen Song drehte.
justjared.buzznet.com

Fergie arbeitet mit Avon an einem Duft, informiert wwd.com. Musikstars ergänzen ihre Aktivitäten außerhalb des Musikgeschäfts immer öfter um einen eigenen Duft. Die Frontfrau der Black Eyed Peas wird ihren Duft Ende nächsten Jahres präsentieren können, wenn alles glatt läuft. Ihren ersten Job für Avon hat Fergie aber bereits Ende des Monats, wenn sie am 27. Oktober live bei der Avon Foundation for Women Awards Gala auftritt.
wwd.com

Ne-Yo schreibt Song für Disney Film, berichtet theboombox.com. Der neue Song von Ne-Yo heißt „Never Knew I Needed“ und wird auf dem Soundtrack zum Animationsfilm ‚The Princess and The Frog“ zu finden sein. Ne-Yo wird voraussichtlich ein Video für den Track aufnehmen. Der Soundtrack wird in den USA am 23. November 2009 veröffentlicht, der Film kommt am 11. Dezember in die amerikanischen Kinos.
theboombox.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.