rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 20. August 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

All-4-One haben einen zweiten neuen Song, erfahren wir auf randb.about.com. Die einstmals extrem erfolgen Sänger lassen nun nach „My Child“ einen zweiten neuen Track hören: „Key To Your Heart“ heißt der emotionale Song, der auf dem neuen Album „No Regrets“ der Gruppe ebenfalls dabei sein wird, wenn es am 15. September in den USA veröffentlicht wird. Hört ihn Euch unbedingt mal online an!
randb.about.com

R. Kelly sieht gut aus im neuen Video. Auf dem Brown Sista Blog werden wir aufmerksam auf das Musikvideo zu „Number One“, in dem der Megastar an der Seite von Shootingstar und Timbaland-Protegée Keri Hilson eine wirklich gute Figur macht, er wirkt sehr frisch. Über die Outfits lässt sich allerdings streiten, ist Kanye West plötzlich sein Modeberater geworden?! Das Video ist zwar nicht sehr aufwendig produziert, wirkt aber sehr hochwertig und folgt einer guten Idee. Nur die Sache mit dem Stimmverzerrer nervt doch ziemlich, so begnadete Sänger wie R. Kelly und Keri Hilson verbessern damit nun wirklich nicht ihren Sound. Aber sehr und hört selbst!
brownsista.com

Über das 25th Anniversary World DJ Championship berichtet hiphopdx.com. Es startet am 11. September 2009 im indigO2 at The O2 in London in Großbritannien. Die großen DJ-Meisterschaften finden nun schon seit einem Vierteljahrhundert jedes Jahr statt. Es gibt nur wenige Events in diesem Jahr, die ein vergleichbares Line-up an den Turntables aufbieten können.
hiphopdx.com

Mariah Carey covert Foreigner, erfahren wir auf MTV.com. Die neue Mariah Carey Single wird eine Coverversion des Foreigner Hits „“I Want to Know What Love Is“ sein, mit dem die Band 1984 großen Erfolg hatte. Nachdem „Obsessed“ nicht der große Knaller in den Charts wurde, könnte Mariah Carey für ihr neues Album „Memoirs of an Imperfect Angel“ einen dicken Hit gebrauchen.
newsroom.mtv.com

Im Leben von Lil Wayne ist eine Menge los, ist auf examiner.com zu lesen. Der erfolgreiche Rapper hat ein aufregendes Leben: Baby-Nachrichten, abgesagte Konzerte, Gewalt im Tourbus. So bleibt der Black Music Star immerhin permanent im Gespräch, was auf seinem Erfolgs-Level nicht unwichtig ist.
examiner.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.