rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 21. Oktober 2009

rap2soul Box webschauDie Urban Black Music News des Tages in der rap2soul-WEBschau verlinkt. Soul, R&B, Hip Hop und Rap Schlagzeilen mit neues Rihanna Video, Rapper Shyne vor Abschiebung, Jody Watley singt Hits neu ein, Rapper Athilla78 verhaftet und die Lügen von Roxanne Shanté.

Bilder vom neuen Rihanna Video. Backstage Aufnahmen und überhaupt die ersten Fotos vom Dreh des Videos zum neuen Song sexy  der R&B-Lady. Der Track dträgt den Titel „The Wait Is Ova“. In dem Clip ist Rihanna mit neuem Look zu sehen. mtv.de

Peinliche Lügen von Roxanne Shanté. Geld vom Label für das Studium, okay. Aber der Doctor-Titel, der angebliche, verschwand als es an die Überprüfung ging. wildstylemag.com

Automatikk Rapper Athilla78 verhaftet. Im Rahmen eines Konzerts in Ingolstadt kam es zu einer Schlägerei. Athilla78 wurde im Rahmen der Auseinandersetzung von der Polizei mitgenommen. Tatvorwurf schwere Körperverletzung. hiphopholic.de

Nach 9 Jahren Haft kam Rapper Shyne aka Jamal Barrow am 6. Okotber aus dem Knast. Er war dort, weil er in eine Schießerei 1997 verwickelt war, in deren Verlauf drei Menschen angeschossen wurden. Beteiligt auch Rap-Mogul P. Diddy und seine damalige Freundin Jennifer Lopez. Während P. Diddy freigesprochen wurde, kam Shyne in den Knast. Nun droht ihm die Abschiebung aus den USA in seine Heimat Belize. Scheinbar will er aber nicht in das Land, wo sein Vater Premierminster ist sondern wenn lieber nach Europa. rap.de

Best Of Album von Jody Watley. Aber das neue Album wird keine einfache CD mit einer Zusammenstellung der Hits der Soul-Disco-Queen. Jody hat 12 Klassiker neu im Studio eingesungen. soulsite.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.