rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 28. August 2009

Neues von Common, Sido, Keri Hilson und Jay-Z. Die rap2soul-WEBschau bringt die Black Music Headlines des Tages frisch verlinkt von der rap2soul-Redaktion.

Rapper Common hat wieder seine Zuneigung zu Tennis-Spielerin Serena Williams entdeckt. Beide wurden wieder beim Austausch inniger Blicke erwischt. mtv.de

Rapper Sido ist Erstwähler. Vor Schülern in Magdeburg erklärte Paul Würdig jetzt, er hat sich um Politik nicht gekümmert, diesmal aber geht er zum ersten mal zur Bundestagswahl. Er sagte: „Es geht mir um die Leute in meinem Viertel. Ich gebe auch Geld, um dort Jugendzentren zu unterstützen. Dann sind die Jugendlichen zwar von der Straße, aber einen Job haben sie dadurch leider immer noch nicht. Das muss sich ändern.“  rap.de

Ab heute ist die neue Single von Keri Hilson am Start. Der Track mit Ne-Yo trägt den Titel „Knock You Down“. Als Maxi-CD und MP3 erhältlich. soulsite.de

Jay-Z wird ein 9/11 Benefizkonzert zur Erinnerung an die beim Angriff auf das World Trade Center 2001 ums Leben gekommenen Menschen veranstalten. Das neue Album von Jay-Z „Blueprint 3“ wird ebenfalls an diesem Tag veröffentlicht. hiphopholic.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.