rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 3. August 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Video Models sind das Thema in einem großen Beitrag auf hiphop.de. Viele Models aus Rap Videos haben wir schon oft gesehen, denn die unter ihnen Stars werden immer wieder gebucht. Sechs Models aus Musikvideos werden in Wort und Fotos vorgestellt. Mit den ausgehungert aussehenden Models, die typischerweise von Modeschöpfern über den Laufsteg geschickt werden, haben diese Frauen zum Glück nichts zu tun. Im Hip-Hop sind gesunde weibliche Formen gefragt.
hiphop.de

Ein Video zu Manny Marc & Frauenarzt ergänzt auf Bild.de eine recht ausführliche Vorstellung der Musiker. Wer sonst keine Atzenmusik hört, erfährt hier einiges in Wort und Bild. Musik für den Sommer ist das irgendwie schon, schaut selbst!
Bild.de

Mit dem Diss Song von Eminem gegen Mariah Carey befasst sich der LimeWire Music Blog. Eigentlich läuft das Ganze ja schon seit 2001, aber mit dem aktuellen, offiziellen Mariah Carey Song „Obessed“ und dem im Web veröffentlichen Track „The Warning“ von Eminem ist es doch eskaliert. Gutes Argument im Blogpost: Wenn man beweisen möchte, dass man nicht besessen (obsessed) von jemandem ist, sollte man lieber nicht so einen Song ins Netz stellen.
blog.limewire.com

Infos über den Sturz von Drake hat Miss Info in ihrem Blog. Der Rapper stürzte, als er mit Lil Wayne für „Best I Ever Had“ auf der Bühne stand. Dabei verletzte er sich schon wieder am Knie. Vom Sturz gibt es Videos.
missinfo.tv

Ideenklau: Haben Day 26 sich unrechtmäßig bei einem von Diddys Songs bedient? Die bei der vierten Staffel von „Making the Band“ entstandene R&B-Gruppe hat einen Song, der dem Track eines anderen Künstlers sehr ähnlich ist. Ausschnitte davon hat TMZ.com zum Vergleich auf der Website, damit man die Tracks direkt vergleichen kann.
TMZ.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.