rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 5. Oktober 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Ist Kylie jetzt die bessere Lady Gaga? Das fragt Bild.de in einem Artikel, zu dem es natürlich wieder eine Bilderstrecke mit ausgefallenen Outfits der beiden Künstlerinnen gibt. Tatsächlich gefällt Kylie Minogue ebenfalls in futuristischen Bühnenoutfits. Und das nicht erst seit gestern!
Bild.de

Beyoncé ist Frau des Jahres, sie gewann den „Woman Of the Year Award“ des berühmten Billboard Magazine. Sie sei die glücklichste Frau der Welt, verkündige Beyoncé in ihrer Ansprache. Den „Rising Star Award“, eine andere begehrte Auszeichnungen, erhielt Lady Gaga. Bei der Verleihung in New York sagte Lady Gaga, vor einem Jahr hätte sie nicht damit gerechnet, dort zu stehen und diesen Preis entgegenzunehmen.
billboard.biz

Trin-i-tee 5:7 bereiten ihr erstes Weihnachtsalbum vor, erfahren wir auf Singersroom.com. Die Gospel Girl Group möchte ihr neues Album am 27. Oktober 2009 in den USA veröffentlichen. Zu den 11 Songs zählen „Winter Wonderland“, „Joy to the World“ und ein jazziges „White Christmas“. Als Extra gibt es eine Bonus DVD mit Aufnahmen von einer TV-Sendung, bei die Gruppe Weihnachtsklassiker gesungen hatte.
Singersroom.com

Was trägt Rihanna unter ihrem Rock? Fotos auf celebrity-gossip.net zeigen es zum Teil. Rund um die Pariser Modewoche zeigte Rihanna einige sehr interessante modische Outfits. Während sie an einem Tag offensichtlich keine Unterwäsche unter ihrem Kleid trug, war ihr Rock an einem anderen Tag dafür so kurz, dass alle Welt sehen konnte, dass sie sich an jenem Tag für Unterwäsche entschieden hatte. Dabei beherrscht Rihanna allerdings die Balance, sich nicht billig, sondern modisch sehr gewagt zu präsentieren.
celebrity-gossip.net

Rihanna verblüfft mit weiteren Outfits, sehen wirauf justjared.buzznet.com. Bei der Pariser Modewoche scheint Rihanna ihre eigene Modewoche zu veranstalten. Auf den vielen Fotos, in denen sich Rihanna in sehr gewagten Outfits zeigt, scheint sie das Interesse an ihrer Erscheinung zu genießen. Die Foto-Galerie ist sehenswert.
justjared.buzznet.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.