rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 8. Juni 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Fotos von Ciara bei Live-Auftritten auf der Circus Tour von Britney Spears zeigt der Fernsehsender Viva auf der eigenen Website. Ciara, die ihr neues Album „Fantasy Ride“ promoted, dass am Freitag endlich auch in Deutschland veröffentlicht wurde, zeigt wieder mal eine sexy Show. Spätestens seit dem heißen Video „Love Sex Magic“ mit Justin Timberlake als Partner, verfolgen nicht nur R&B-Fans, was die attraktive Sängerin tut. Bei Viva fragt man sih, ob Ciara Britney Spears die Show stiehlt und präsentiert zwei Bilderstrecken mit Fotos von der Tour.
Viva.tv

Mary J. Blige setzt Stimmverzerrer für ihre neue Single ein, erfahren wir von Singersroom.com. Die vermutlich erste Single ihres achten Studioalbums wird wohl „The One (Nothing On Me)“ sein, bei der Drake zu Gast sein wird. Darauf soll Mary J. Blige mit Stimmverzerrer, oft als Auto-Tune bezeichnet, zu hören sein. Ob das eine gute Idee war?
Singersroom.com

Lady Gaga zeigt Video-Sex im Doppel-Pack, freut man sich bei Bild.de und liefert dazu zwar kein Video, dafür aber eine lange Fotostrecke mit den heißesten Bildern aus den sexy Videos der Sängerin. Die neuen Videos gehören zu den Liedern „Love Game“ und „Paparazzi“.
Bild.de

Fotos von Ciara, wie die R&B-Sängerin in London das Restaurant Mr. Chows verlässt, zeigt der Blog Toya’s World. Als Kommentar zu den Bildern auf dem Blog heißt es, dass Ciara aussehe, als habe sie ihre Garderobe von Michael Jackson geklaut. Naja, das Outfit von Ciara ist ungewöhnlich, aber sie gehört zu den Frauen, die so etwas sehr gut tragen können! Doch seht selbst…
toyas-world.net

Den neuen Jay-Z Song „D.O.A.“ stellt MTV.com ausführlich vor. Darin wirft er den Rappern vor, in letzter Zeit zu viel zu singen und kritisiert das als „Auto-Tune“ bekannte Verzerren von Stimmen, das in letzter Zeit ja wirklich um sich gegriffen hat. Die Rapper sollten wieder rappen. Ja, allerings, ein Hoch auf Jay-Z! Oder was sagen die User bei rap2soul dazu?
MTV.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.