rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 11. August 2009

Ausgewählt und verlinkt von der Redaktion des Black Music Portal rap2soul. Täglich aktuell, die WEBschau.

Kein Medienrummel. Michael Jackson hat seine letzte Ruhe gefunden. Verwirrung um die Beisetzung, sie war wohl am Sonntag. rap2soul, das Black Music Portal, hat berichtet. sueddeutsche.de

Michael Jackson´s Kinder sind nicht von Jacko, sondern stammen von Mark Lester. Der Paten-Onkel der drei soll als Sperma-Spender aufgetreten sein und der leibliche Vater von Tochter Paris sein. Die Medien haben seine Worte umgedreht, sagt die Familie. spiegel.de 

Es war eine Freundschaft, die es zwischen den Rappern Sido und Fler gab. Damit ist es vorbei. Fler macht gemeinsam ein neues Album mit Bushido und Sido liefert den Diss dazu. hiphop.de

Die R&B-Gruppe Jagged Edge arbeitet an einem neuen Album. Die gute Nachricht für die Fans, bei der CD „The Remedy“ wird aber auf eine Zusammenarbeit mit Produzent Jermaine Dupri verzichtet. soulsite.de

Zum Graffitibox Summerjam in Berlin am Samstag hat rap2soul positive Rückmeldungen erhalten. Mur Rapper Tony D scheint aus dem Rahmen gefallen zu sein und in eine Schlägerei verwickelt gewessen sein. Er wurde wohl beleidigt, hat zugeschlagen. Nach dem Vorfall hat er das Festival Gelände verlassen. rap.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.