rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 15. Januar 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Kelis ist schwanger
, berichtet The Boombox. Die R&B-Sängerin und der Rapper Nas erwarzen ihr erstes gemeinsames Kind. Nas hingegen wird damit schon zum zweiten Mal Vater, denn aus einer früheren Beziehung hat eine zehnjährige Tochter.
TheBoombox.com

DMX will nie mehr zurück nach Arizona, erfahren wir auf Sixshot.com. Derzeit sitzt der Rapper und Schauspieler zwar schon im Gefängnis, doch erwarten ihn in Arizona Anklagen wegen weiterer Verbrechen.  Immer geriet DMX mit dem Gesetz in Konflikt. Nun möchte er ein neues Leben anfangen und sogar in einer Kirche predigigen.
Sixshot.com

Die Pussycat Dolls sind große Fans von Lady Gaga, ist auf der US-Website des Musiksender VH1 zu lesen. Mit Lady Gaga werden sie gemeinsam auf ihrer Doll Domination Tour in Europa unterwegs sein, bevor sie in den USA mit Britney Spears auf deren Circus Tour untwerwegs sind. Lady Gaga sei eine Freundin, ihre Musik würde die Pussycat Dolls inspirieren.
VH1.com

Britney Spears zieht in eine neue Villa, lesen wir bei mamarazzo.de. Das neue Haus von Britney Spears in Kalifornien bietet unter anderem sechs Schlafzimmer und sechs Badezimmer. Die Adresse ist noch nicht allgemein bekannt, doch lange geheimhalten können wird die der Vergangenheit von den Medien bedrängte Künstlerin ihren neuen Wohnort vermutlich nicht.
mamarazzo.de

Rich Boy wird ärmer, ist bei hiphopdx.com zu lesen. Der Rapper muss aufgrund einer Schießerei mit nahezu tödlichem Ausgang im Jahr 2005 die Summe von 337.000 $ an das Opfer zahlen, wie sich jetzt vor Gericht ergeben hat.
hiphopdx.com

Über Oliver Springer 340 Artikel
Oliver Springer gehört neben Jörg Wachsmuth zu den Gründern von rap2soul. Er lernte Hörfunk ab 1994 bei JAM FM und moderierte dort fast 12 Jahre. Später war der ausgebildete PR-Berater er als Pro-Blogger tätig. Gemeinsam mit Wachsmuth entwickelte Springer den Digitalradiosender PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio, bei dem er seit 2018 den Nachmittag in der Drive Time moderiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.