rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 16. März 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Wie man so reich wird wie Jay-Z, beantwortet MTV.de. Auf der Website des Musiksenders stehen die sechs „goldenen Regeln zu Reichtum und Erfolg“. Gute Ratschläge bekommt man überall, doch Jay-Z ist wenigstens selbst sehr reich, könnte also tatsächlich wissen, wie das geht.
MTV.de

50 Cent veröffentlicht das Sex Tape, das eine Ex-Freundin von Rick Ross, mit der dieser ein Kind hat, in Action zeigt, berichtet unter anderem Sohh.com. 50 Cent moderiert das Tape als Pimpin‘ Curly. Das ist schräg. Und eine neue Stufe im schmutzigen Diss-Krieg der Rapper, der nun wirklich unterhalb der Gürtellinie ausgetragen wird. Was ist aus dem „sportlichen“ Dissen aus früheren Zeiten geworden?!
Sohh.com

SoundHustle.com nennt sich eine neue Hip-Hop Website, auf der Künstler ihre Videos präsentieren und Feedback von einer Community bekommen können. Die frisch gestartete Website sieht zwar optisch gut aus, war bei unseren Tests noch etwas langsam. Und bei den Inhalten sollte sich auch bald mehr tun. rap2soul wünscht den Kollegen viel Erfolg.
SoundHustle.com

Musik aus Asien entdecken lässt sich bei AVIMA 2009, einem neuen internationalen Independent-Musikpreis für Asien, der in Malaysia vergeben wird. Dies haben wir bei PRWeb.com entdeckt. Vor nicht langer Zeit wurde die Liste der 36 nominierten Acts veröffentlicht. Black Music spielt bei AVIMA 2009 auch eine Rolle. Das Akronym AVIMA steht übrigens für die Asia Voice Independent Music Awards.
PRWeb.com

Christina Milian und The-Dream sind nur Geschäftspartner, klärt Singersroom.com auf. Mehrfach hatte es schon Gerüchte gegeben, die beiden Künstler würden sich zu Dates treffen. Nun hieß es sogar, Christina Milian und The-Dream seien verlobt. Dem ist nicht so, sagt Christina Milian.
Singersroom.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.