rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 17. März 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Korb für Jay-Z. Normal: Alle wollen und schreien Ja und Hier um mit dem Rap-Mogul und Ehemann von Beyoncé im Studio zu verschwinden. Jetzt bekam er eine Absage. Der Rock-Star und Oasis Gitarrist Noel Gallagher lehnte ab, zu beschäftigt. HipHopHolic.de

Streß beim Frauenarzt Konzert. Zum Auftritt in der Werler Stadthalle kam der Porno-Rapper zu spät. Stau auf der Autobahn. Statt einem Auftritt um 22:00 Uhr wurde es 0:30 Uhr. Die 300 Fans wurden ungeduldig, stürmten die Kasse, wollte ihr Geld zurück. Die Polizei musste eingreifen. rap.de

R&B-Sänger Ginuwine meldet sich zurück. Neue Single, Neues Album, Neues Video. Bei dem Song „Last Chance“ sind auch Tyrese und Ray J dabei. soulsite.de

Rapper T.I. steht an Seite von Chris Brown. Der R&B-Sänger ist umstritten, seit der Prügelaffäre um Freundin Rihanna. T.I. stellte klar, das Chris Brown nicht aus der Marketing-Strategie für sein neues Album gestrichen wurde. Es gab Gerüchte. PR-Inside.com 

Nach sexy Audrey O’Day nun Lil Kim? Akon möchte auch die Rapperin für sein Label Konvikt Music unter Vertrag nehmen. Der Antrag kam auf einem Lil´Kim-Konzert. Er überrumpelte quasi die Ex-Geliebte des verstorbenen Rappers Notorious BIG. MTV.de

Die Deutschrapper Curse, Olli Banjo und Tone waren im Studio. Das Ergebnis ist ein Tribute Song für den verstorbenen Rapper Notorious BIG geworden. Über das Leben des Rappers wurde ein Doku-Film gedreht, der ab 26. März in den Kinos läuft. Rapresent.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.