rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 30. März 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Das neue Video von Ginuwine zeigt Singersroom.com. „Last Chance“ ist die erste Single aus seinem neuen Album „A Man’s Thoughts“. In dem Video zu sehen sind neben Ginuwine selbst die R&B-Kollegen Ray J und Tyrese, außerdem Hollywoodschauspielerin Lisa Raye.
Singersroom.com

Das neue Mixtape von Lil Wayne & Juelz Santana gibt es kostenlos zum Download, weiß MTV.de. Das neue gemeinsame Album muss zwar noch warten, doch dafür bekommen die wartenden Fans das dritte Mixtape „My Face Can’t Be Felt“ gratis als Download. Lauter unveröffentlichte Songs gratis downloaden, das ist ja auch was, da muss man nicht meckern.
MTV.de

Rihanna und Frankie Delgado sind bloß Freunde, keine Lover, möchte People.com erfahren haben. Der Schauspieler Frankie Delgado soll bei einer Pool Party im MGM Grand in Las Vegas Gerüchten um eine Romanze mit Rihanna widersprochen haben, die derzeit wohl eine Auszeit von Chris Brown nimmt.
People.com

T-Pain hatte einen Golf-Unfall, erfahren wir auf AllHipHop.com. Sänger und Produzent T-Pain soll sich bei einem Unfall mit einem Golfwagen ernsthaft verletzt und vier Zähne bei dem Unfall verloren haben. Deshalb muss Lil‘ Kim ihr Video zum neuen Track „Download“ erst einmal ohne T-Pain drehen.
AllHipHop.com

Nick Cannon gibt Bloggern und Kommentatoren seine Telefonnummer, kündigt er in einem witzigen, bei Sohh.com anzusehenden Video an. Besonders wenn es um seine Beziehung zu Mariah Carey geht werde so viel krasser Mist geschrieben von Leuten, die sich hinter ihren Computerbildschirmen verstecken. Sie würden sich nicht trauen, ihm das ins Gesicht zu sagen. Deshalb geht der Sänger und Schauspieler in die Offensive und bietet an, sich persönlich mit ihm zu treffen, wenn ihm jemand was zu sagen hat.
Sohh.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.