rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 5. Juni 2009

Aktuelle Meldungen der Black Music verlinkt durch die Redaktion des Black Music Portal rap2soul. Täglich neu in der WEBschau:

 

Soul-Sängerin Whitney Houston meldet sich zurück. Ihr neues Album hat zwar noch kein Titel, aber den Veröffentlichungstermin kann die Diva schon nennen. Die CD erscheint am 28. August 2009. soulsite.de

Rapper Curse ist ein Tee-Trinker, wie er im Buche steht. Ohm! Jetzt macht der Deutsch-Rapper Werbung für eine neue Tee-Marke. Viel Spaß bei der Meditation über neue Rap-Texte. rap.de

Rapper Eminem und Komiker Sacha Baron Cohen hatten den Arsch-Auftritt bei den MTV Movie Awards geplant. Zum Auftritt gehörte auch der verärgerte Abgang von Eminem. Seine Rap-Texte sind oft schwulenfeindlich, er hatte das Hinterteil im Gesicht. Cohen der Borat gespielt hatte stellt neustens den schwulen österreichischen Modedesigner Bruno da. Und Em? der ist ein guter Schauspieler: 8 Mile. mtv.de

Rap-Star Jay-Z veröffentlicht neues Album. Die CD „Blueprint 3“ soll in den USA am 11. September 2009 erscheinen. Damit ist er 8 Jahre nach dem ersten „Blueprint“ Longplayer am Start. mtv.com

1 Trackback / Pingback

  1. Ausgeraubt! Diebe im Hotel-Zimmer von Eminem | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.