rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 9. April 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Keyshia Cole ziert das Cover der letzten Ausgabe des KING Magazine, ist beim Blog Toya’s World zu sehen. Das Magazin, das nun eingestellt wird, ist für viel nackte Haut bekannt. Das Foto von Keyshia Cole wirkt allerdings etwas merkwüdig. Schaut am besten selbst! Neu und sexy wollte sie sich ja schon mit ihrem neuen Album „A Different Me“ präsentieren.
toyas-world.net

Chris Brown leidet unter Depressionen, steht bei Singersroom.com. Chris Brown, der gestern erneut vor Gericht stand, weil er angeblich seine Freundin Rihanna geschlagen und bedroht haben soll, leidet Gerüchten zufolge nun unter Depressionen, soll stark an Gewicht verloren haben und ziemlich viel Alkohol trinken.
Singersroom.com

Teairra Mari ist mit Fotos vom Videodreh zu „Cause A Scene“ auf dem Blog Brown Sista zu sehen. Die Fotoserie zeigt die R&B-Sängerin, die gerade erst wieder den Veröffentlichungstermin für ihr neues Album verschoben hat, zusammen mit mit dem Rapper Flo Rida.
brownsista.com

Das Line Up zum Splash! 2009 wird immer dicker, ist bei MTV.de zu sehen. Immer mehr Hip-Hop-Künstler werden für Live-Auftritte beim Festival eingeplant. Wer jetzt alles dabei ist, schaut Ihr Euch am besten selbst an.
MTV.de

Common arbeitet mit Diesel zusammen, sieht man auf GreasyGuide.com. Rapper und Schauspieler Common ist auf einem Plakat für einen neuen Duft von Diesel zu sehen. Der Duft, zu dem sein Image so gut passen soll, nennt sich „Only the Brave“.
GreasyGuide.com

1 Trackback / Pingback

  1. Kanye West und Rihanna planen eigene Düfte | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.