rap2soul-WEBschau: Die Black Music News für den 12. August 2009

Täglich aktuell und verlinkt: rap2soul-WEBschau. Die Black Music News für den Tag:

Das gab es etwas auf die Fresse für Joe Budden. Am vergangenen Samstg besuchte ihn Raekwon vom Wu-Tang Clan. Leicht blutig ging die Unterhaltung aus für Joe Budden, der hatte sich eigentlich für seinen Diss bei Method Man entschuldigt. mtv.de

R&B-Sänger Usher arbeitet an seinem neuen Album, es soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Der Titel der CD wird „Monsters“ sein. Die Spannung steigt. jamfm.de

Was macht ein Rapper am Ende der Rap-Zeit? Drake, momentan auf einem Erfolgshoch in Sachen Hip Hop, hat sich dazu schon mal Gedanken gemacht. Er wird Koch. Im Interview sagte er, er möchte ein Restaurant in Toronto eröffnen. rap.de

Nun gibt es ein Mixtape der R&B-Sängerin Amerie. Der Titel der CD „What Chu Know About Amerie“. Das ist nicht alles was neu ist, sie hat auch ein neues Label und ein neues Album wird es auch geben, der Titel „In Love & War“. Geplant aktuell für Ende September. soulsite.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.