rap2soul-WEBschau: Die Black Music News für den 12. August 2009

Täglich aktuell und verlinkt: rap2soul-WEBschau. Die Black Music News für den Tag:

Das gab es etwas auf die Fresse für Joe Budden. Am vergangenen Samstg besuchte ihn Raekwon vom Wu-Tang Clan. Leicht blutig ging die Unterhaltung aus für Joe Budden, der hatte sich eigentlich für seinen Diss bei Method Man entschuldigt. mtv.de

R&B-Sänger Usher arbeitet an seinem neuen Album, es soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Der Titel der CD wird „Monsters“ sein. Die Spannung steigt. jamfm.de

Was macht ein Rapper am Ende der Rap-Zeit? Drake, momentan auf einem Erfolgshoch in Sachen Hip Hop, hat sich dazu schon mal Gedanken gemacht. Er wird Koch. Im Interview sagte er, er möchte ein Restaurant in Toronto eröffnen. rap.de

Nun gibt es ein Mixtape der R&B-Sängerin Amerie. Der Titel der CD „What Chu Know About Amerie“. Das ist nicht alles was neu ist, sie hat auch ein neues Label und ein neues Album wird es auch geben, der Titel „In Love & War“. Geplant aktuell für Ende September. soulsite.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.