rap2soul-WEBschau, die Black Music News für den 14. Juli 2009

Was in der Black Music Welt geht, das steht in der rap2soul-WEBschau:

Nach dem Splash! ist vor dem… Es war wohl eine Runde Endzeit-Stimmung, die am Rande des Splash einige Teilnehmer äußerten. 7.000 Besucher sollen bei Leipzig aufgetaucht sein, zeitgleich auf dem Frauenfeld in der Schweiz über 100.000 verkaufte Tickets. Wie geht es weiter? Fazirt bei rap.de

Das neue Album von Rap-Meister Dr. Dre scheint zu kommen. Für die Rap-Texte auf „Detox“ verantwortlich scheint auch Ludacris zu sein. Ein neuer Track „OGs Theme“ ist ins Netz gelant, dabei ist Luda zu hören. Auf Twitter hat Ludacris den Song als echt bestättigt, hat aber keine Ahnung, wie das Teil da hin gekommen ist. hiphopholic.de 

Am Wochenende konnte man Leon Taylor live in Eckernförde an der Ostsee erleben. Er hat im August aber noch eingie Konzerte geplant. soulsite.de

Während Jay-Z sagt „Ich rede nicht über Game..“ schlägt der Rapper The Game nun richtig zu und betitelt die Soul-Sängerin und Ehefrau von Jay-Z Beyoncé Knowles als „billige NFL-Schlampe.“ mtv.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.