rap2soul-WEBschau: Die Black Music News & Schlagzeilen des Tages vom 14. Mai 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Kanye West ärgert sich über Twitter, berichtet MTV.de. Fake-Accounts unter seinem guten Namen machen den Black Music Star wütend. Er selbst hat keine Lust, den Web 2.0-Service, der gerade enorm an Populärität gewinnt, zu nutzen. Vor lauter Kreativität habe er zum Twittern gar keine Zeit.
MTV.de

Von Ciaras Live-Auftritt bei Jay Leno erfahren wir auf dem RnB Blog. Die R&B Sängerin promotet gerade ihr neues Album „Fantasy Ride“ (unser aktuelles Album des Monats). In NBC Show mit Talkmaster Jay Leno ist Ciara in einem starken schwarzen Lederoutfit und interessanten High Heels zu sehen, während sie die Single „Never Ever“ zum Besten gibt.
RnBMusicblog.com

Chrisette Michele ist auf Platz 1 der US Album Charts Billboard 200, gibt Billboard.biz bekannt. Das auf dem Label Def Jam veröffentlichte Album „Epiphany“ ist ihr zweiter Longplayer. In der ersten Woche wurde „Epiphany“ in den USA 83.000 Mal verkauft. Für einen Start auf dem ersten Platz sind das die niedrigsten Zahlen seit 18 Jahren.
Billboard.biz

Die Nominierten für die BET Awards 2009 nennt Singersroom.com. Rapper T. I. und R&B-Stars Beyoncé führen mit den meisten Nominierungen für diese für Black Music-Künstler sehr wichtigen Preisverleihung. Welche Künstler tatsächlich Preise gewinnen, erfahren wir am 28. Juni 2009.  The O’Jays können sich bereits freuen. Sie erhalten von BET einen Lifetime Achievement Award.
Singersroom.com

Fotos von Beyoncé am Strand von Monaco zeigt das Blog Toya’s World. Zumindest am Strand trägt Beyoncé ihre geliebten High Heels nicht, doch am Flughafen ist sie dann doch wieder trotz ansonsten sehr entspanntem Outfit auf „hohem Niveau“ unterwegs.
toyas-world.net

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.