rap2soul-WEBschau: Die Black Music News & Schlagzeilen des Tages vom 7. Mai 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Lil‘ Kim ist raus bei „Dancing With The Stars“, schreibt EURweb.com und analiysiert die Situation. Die Rapperin war überraschend lange in der Show und zeigte sich dort von einer Seite, wie sie ihre Fans bisher von ihr noch nicht kann. Im Blog der Site gibt es ein Video mit wesentlichen Momenten ihres Auftritts.
EURweb.com

Bryan „Baby“ Williams erklärt auf AllHipHop.com, warum Lil Wayne nicht in Richtung 50 Cent zurückdisst. Bei Cash Money Records habe man so viel Geld, dass man für solchem Mist einfach keine Zeit habe. Man würde lieber das Leben genießen.
AllHipHop.com

Rihanna war Shoppen in New York, berichtet Brown Sista. Mit ihren 21 Jahren sei die R&B-Sängerin bereits eine Modeikone. Beim Einkaufen in der 5th Avenue trug Rihanna trotz des kühlen Regenwetters präsentierte sie sich in einem unkonventionellen sexy Outfit, das nicht so aussieht, als ob es sie warm halten würde. Auf dem Blog sind Fotos davon zu sehen.
Brownsista.com

50 Cent führt durch die Studios in Detroit, berichtet MTV.de. Es gibt dort auch ein Video, auf dem zu sehen ist, wo Eminem und Dr. Dre gearbeitet haben. Allerdings werden im Video nicht nur die eigentlichen Arbeitsplätze gezeigt, aber sehrt selbst!
MTV.de

Das neue Teairra Mari Video stellt Singersroom in einem seiner Blogs vor. In „Cause A Scene“ aus ihrem neuen Album „At That Point“, das eigentlich heute vor einem Monat erscheinen sollte, aber verschoben wurde, sieht die R&B-Sängerin wieder einmal sehr attraktiv aus. ist sie attraktive Sängerin in sehr interessanten Outfits zu sehen. Ebenfalls im Video zu sehen und zu hören ist Rapper Flo-Rida.
blogs.singersroom.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.