rap2soul-WEBschau: Die Black Music Schlagzeilen für den 2. Februar 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Ciara zeigt das Video zum neuen Track „Never Ever“, sehen wir auf Aceshowbiz.com. Die Single „Never Ever“ zusammen mit dem Rapper Young Jeezy ist die zweite Single aus ihrem verschobenen Album „Fantasy Ride“. Das neue Ciara-Video ist zum Teil in Schwarz-Weiß gehalten.
Aceshowbiz.com

Danity Kane ist Geschichte, ist auf BallerStatus.com zu lesen. Die Sendung „Making of the Band“ mit P. Diddy kehrt zwar am 12. Februar 2009 auf die US-Bildschirme zurück, doch vom Lineup der Girl Group Danity Kane ist nicht mehr viel übrig. Nur Aundrea und Dawn werden noch dabei sein. Zuletzt in den Schlagzeilen war das ehemalige Bandmitglied Aubrey O’Day mit ihren Nachfotos für die US-Ausgabe des Playboy.
BallerStatus.com

Britney Spears erwirkt Kontaktverbot für Ex-Lover und Ex-Manager, berichtet smasch 24 / 7. Angeblich haben die beiden Männer den schlechten Zustand, in dem sie vor ihrem Comeback war, ausgenutzt haben. Es ist sogar die Rede davon, dass Britney heimlich Drogen verabreicht sein sollen.
smash247.com

Monica war mit Jermaine Dupri und Bryan-Michael Cox im Studio, informiert Rap-Up. In Las Vegas arbeiten sie am sechsten Studioalbum der Sängerin. Auf der Website ist ein ausführliches Video von den Arbeiten zu sehen, die anscheinend Spaß gemacht haben.
Rap-Up.com

The Dream und Mariah Carey waren in Los Angeles zum Videodreh, ist auf Mariah Daily Journal nicht nur zu lesen, sondern auch zu sehen, denn es gibt Videos vom Dreh des Videos zum neuen Mariah Carey Song „My Love“ zu sehen. Für den Videodreh veranwortlich ist Nick Cannon.
mariahdaily.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.