rap2soul-WEBschau: Die Headlines der Black Music News für den 26. März 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

In das neue Album von Samy Deluxe reinhören könnt Ihr auf MTV.de. In einem Special zum neuen Longplayer „Dis wo ich herkomm“ des Deutschrappers, der damit nach seinem Dynamite Deluxe Comeback wieder solo unterwegs ist, könnt Ihr in die Tracks reinhören, Fotos vom Künstler anschauen und das Album gewinnen.
MTV.de

50 Cent legt nach im Streit mit Rick Ross, dokumentiert SOHH.com ausführlich. In einem neuen Video führt 50 Cent ein Foto vor, das nun endgültig beweisen soll, dass Rick Ross eine Vergangenheit als Gefängniswärter haben soll. Ob sich der Beef für die beiden Rapper lohnt?
SOHH.com

Lupe Fiasco kündigt neues Album an, erfahren wir von HipHop.de. Der neue Longplayer soll „Lasers“, zu mehr als der Hälfte fertig sein. Einige Fragen bleiben aber noch offen.
HipHop.de

Wilmer Valderrama könnte der neue Freund von Rihanna sein, spekuliert man bei oe24.at. Der Schauspieler, dem schon einige Affairen mit bekannten Frauen nachgesagt wurden, soll Rihanna derzeit trösten. Doch wer weiß, wie nah sich die beiden tatsächlich gekommen sind?
oet24.at

Rihanna sucht ein Haus in Hollywood, schreibt hollywood-reporter.at. Die Sängerin soll sich schon einige Villen in der exklusiven Wohngegend angeschaut haben. Sobald sie ihr neues Haus gefunden hat, könnte Chris Brown bei ihr einziehen.
hollywood-reporter.at

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.