rap2soul-WEBschau: Die Headlines derr Black Music News für den 5. August 2009

Aktuell die rap2soul WEBschau verlinkt die Black Music Nachrichten des Tages.

Rapper Method Man hat nach einem Konzert in Houston, Texas auf seine Fans geschossen. Er nutzte ein Luftdruckgewehr, traf dabei eine Frau, die eigentlich ein Autogramm wollte. Sie erlitt Verletzungen an Brust und Bauch, wurde durch Ärzte behandelt. Der Vorwurf: Method Man hatte es auf die Frau abgesehen. Die Polizei kümmert sich drum, ein Strafverfahren ist eingeleitet. rap.de

Wer Beyoncé Knowles nicht live auf der Tour erlebt hat, der bekommt jetzt das Konzert auf DVD. Die Soul-Sängerin hat die Dreharbeiten an ihrer neuen DVD „I Am“ beendet. Der Video-Film über die World Tour soll im November bereits im Handel sein. soulsite.de

Rapper Jay-Z im Knast auf Rykers Island. Er hat Rapper Shyne besucht, der dort seit einigen Jahren einsitzt, angeblich um ihm einen Deal bei seinem Plattenlabel anzubieten. Wenn es erfolgreich war, dürfte P. Diddy sehr in die Suppe gucken. mtv.de

Wer disst im Namen von Eminem. Ein Diss gegen Soulja Boy soll nicht von Slim sein. Der Rapper hat das jetzt auf Twitter gemeldet. aber wer klingt so sehr nach EM? mtv.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.