rap2soul-WEBschau: Urban Black Music Headlines für den 16. Dezember 2009

rap2soul Box webschauJeden Tag die aktuellsten Black Music News verlinkt von der rap2soul-Redaktion. Die Webschau mit Hip Hop, Soul, R&B und Rap-Musik, alle Meldungen, heute mit: Mariah Carey Kinderwunsch, 50 Cent will spielen, Kid Cudi schlägt Fan, Chris Brown CD doch im Handel. 50 Cent ist doch ein guter Junge. Der Rapper hat nun erklärt, warum er so gerne Beef mit anderen Hip Hoppern hat. „Das größte Missverständnis um meine Person ist, ich hätte böse Absichten. Ich tue nur das was ich tun muss, um über die Runden zu kommen. Ich wache morgens nicht auf und entscheide, dass ich heute wieder jemandem weh tue. Aber wenn dies die einzige Option ist, um voran zu kommen, dann werde ich es tun!“ mtv.de

Chris Brown´s Twitter-Account ist offline. Vergangene Woche hatte er sich über Twitter aufgeregt, die Musik-Industrie könnte ihn mal. Billboard hat in den US-Plattenläden nachgefragt. Die CD „Graffiti“ ist bei Wal-Mart, Best Buy, Trans World und Newbury Comics ausgeliefert, aber das Album verkauft sich wohl schlecht. Nun ist zumindest der Twitter-Account geschlossen. soulsite.de

Rapper Kid Cudi soll einen Fan geschlagen haben. Es war auf dem Konzert des Rappers in Vancouver / Kanada. Kid Cudi hatte den Fan des Diebstahl  beschuldigt. rap.de

Ja, Nein, Gummibauch! Marah Carey möchte jetzt doch ein Baby. Vor wenigen Monaten hatte die Soul-Diva noch erklärt: Ich will kein Kind, jetzt nicht. Nun das Gegenteil. Jetzt will sie doch ein Baby. Immerhin ist sie ja bereits 40. promiflash.de

 

1 Trackback / Pingback

  1. rap2soul-WEBschau: Urban Black Music Headlines für den 16. Dezember 2009

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.