rap2soul-WEBschau: Urban Black Music News für den 18. November 2009

rap2soul Box webschauAktuelle Black Music News mit Meldungen aus Soul, R&B, Hip Hop und Rap. Heute verlinkt mit Derek B., P.Diddy, Jodey Watley und Michael Jackson. Täglich aktuell um 7:00 Uhr morgens die rap2soul-WEBschau.

Derek B. ist tot. Der Vorreiter des UK-Hip Hop verstarb am Wochenende an den Folgen eines Herzinfarkts. Er fing mit 15 Jahren 1985 mit der Musik an, war als DJ Türöffner der Rap-Musik bei vielen Piraten-Radiostationen. Das bekannteste Album „Bullet From A Gun“. Im Januar wäre er 45 Jahre alt geworden. mtv.de

Rap-Mogul P. Diddy hat einen neuen Hard Rock Club in Las Vegas. Und was will der schwarze Frank Sinatra, wie er sich gerne bezeichnet, dort vielleicht Silvester feiern. rap.de

Das neue Jody Watley Album ist verschoben. Allerdings nur um eine Woche, dann soll die CD „The Makeover“ in den Handel. Der Termin: 27. November 2009 beim Label warner. soulsite.de

Ist Michael Jackson Film Betrug an den Fans? Bei dem Film wurden Songtitel eingespielt, die aus älteren Aufnahmen stammen, z.B. beim „Earth Song“. Sony verteidigt, es wäre im Abspann genannt und vorhandenes Material wurde nur genutzt, wenn die Originalaufnahmen qualtativ nicht geeignet waren. promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.