Raphael Saadiq Konzert im Kölner Gloria live im Internet sehen

Das Raphael Saadiq Konzert, das heute am Freitag, den 17. April 2009 im Kölner Gloria-Theater stattfindet, kann von der ganzen Welt mitverfolgt werden.

Der Onlinedienst livedemo, der sich auf die Übertragung von Konzerten in das Internet spezialisiert hat, wird den Auftritt des US-Stars übertragen. In Playern können die User auf der ganzen Welt dabei sein, wenn gegen 22:00 Uhr Saadiq die Bühne betritt. Schon kurz vorher, gegen 21:30 Uhr wird es ein Interview mit dem R&B- und Rap-Künstler geben. Das konzert verspricht ein Black Musik Highlight zu werden. Wer die Liveübertragung verpasst, der kann auch später noch im Archiv sich die Aufzeichnung des Auftritts ansehen. Auf den Video Livestream darf man gespannt sein.

Auch das Berliner Konzert von Christina Stürmer am 30. April 2009 wird übertragen.

Raphael Saadiq aus Köln
Live am 17.04.2009
Köln, Gloria-Theater
Konzertbeginn: ca. 22:00 Uhr
Interview: ca. 21:30 Uhr

zu der Video-Übertragung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.