Rapper 50 Cent verkauft Villa zum Discountpreis – Haus ganz billig

Haus zu verkaufen. Rapper 50 Cent bietet sein Anwesen im US-Bundesstaat Connecticut zum Verkauf an. Der Preis: koste es, was es wolle. Es war einst das Haus von Mike Tyson.

Rapper 50 Cent (Bild: Promo)
Rapper 50 Cent (Bild: Promo)

Wie das britische Boulevardblatt „The Sun“, nach Informationen von Zeit-Online und dpa meldet, wird das Haus, mit 19 Schlafräumen, 37 Badezimmern und einer Disco mit Stripstange, bereits seit zwei Jahren zum Verkauf angeboten.

Da bisher kein Käufer gefunden ist, ging Fiddy mit dem Preis um umgerechnet 5,8 Millionen Euro runter. 50 Cent hat inzwischen knapp sieben Millionen Euro in das frühere Haus von Mike Tyson gesteckt. Der Preis ist es jetzt bei 7,5 Millionen Euro.

Mr. Get Rich Or Die Tryin (Film von 2005 und Album-Titel) ist im New Yorker Stadtteil Queens aufgewachsen. Er sagt, mit dem Auto braucht er zwei Stunden in seine Heimatstadt. Das Pendeln hat er wohl satt und sucht jetzt eine passendere Bleibe für sich. Andere Gerüchte sprechen von einem Fluch, der auf der Villa lastet oder massiven Geldnöten im Hause 50 Cent.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.