Rapper Dynas mit neuem Album „Mayor of Miami“

Der Rapper Dynas aus Miami wurde von niemand anders als Slick Rick geadelt. „Ain“t nobody got a style like he’s got, kid is ready“ (Niemand hat eine Stil wie er, der Junge ist soweit) sagte Slick Rick über Dynas. Nun kommt sein neues, drittes Album „Mayor of Miami“.

Der in Miami lebende Rapper Dynas ist Teil der South Florida music community. Er repräsentiert ein an Mos Def und Talib Kweli geschultes melodisches Hip Hop Verständnis.

Bekannt ist er vor allem dafür, dass der Hörer seine Urban Tales mittels der Rhymes und melodischen Harmonien fast bildlich vor Augen hat.

Dass er Crowds rocken kann hat er bei seinen Auftritten mit .Tribe Called Quest, Nas und dem Wu Tang Clan bewiesen.

Nach „The Last Shall Be First“ (2005, ABB Records) und „Me, Myself & Rhymes“ (2007, Rawkus Records) veröffentlicht Dynas, der selbsternannte „Mayor of Miami“, nun sein mittlerweile drittes Solo Albujm.

„The Apartment“ glänzt mit Produktionen von DJ Jazzy Jeff, DJ Spinna und Dilla, sowie einem Gastauftritt von Slick Rick.

„The Apartment“ ist laid back und soulig. Die Lyrics schlagen in dieselbe Kerbe.

Storytelling über das Leben generell, über Beziehungen und die Höhen und Tiefen des Erwachsen werdens dominieren das Album. Sein erstes eigenes Appartment spielt dabei eine wichtige Rolle.

Myspace : http://www.myspace.com/dynas

Twitter: www.twitter.com/dynas

Home : www.ourallies.com/

Quelle: Pressemeldung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.