Rapstar Soulja Boy mit eigener Cartoon Serie im Web

Vor kurzem hat der Hip Hop Star Soulja Boy eine eigene Serie mit einer Mischung aus animierten Charaekteren und echten Schauspielern auf seiner Website an den Start gebracht. Das ist durchaus sehenswert und seine Website ist eh einen Besuch wert. Der Künstler setzt stark auf Web 2.0 und Videos.

Sich so im Web zu engagieren, ist für Soulja Boy nur konsequent, wurde er doch auf YouTube entdeckt. Außerdem wollte er schon immer eine Cartoon Serie starten seit er klein war. Mit seiner Serie würde er seinen Fans das geben, was sie von ihm erwarten würden, gibt sich Soulja Boy überzeugt.

Die Serie trägt den Namen „Soulja Boy Tell’em: The Animated Series“ und zeigt einen animierten Soulja Boy mit seinen Freunden, der mitten in seinem Leben als Superstar plötzlich an die High School zurückkehren muss. Gemeinsam machen sie aus ihrem Schülerleben das Beste. Schwer gemacht wird ihnen das Leben vom Direktor der Schule, gespielt von Alfonso Ribiero, der aus der Sitcom „Fresh Prince of Bel-Air“ bekannt ist.

Hier kommt Ihr zur Website mit der Serie von Soulja Boy.

Quelle:  Interscope Records via PR Newswire

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.